Bilder von der Spiel`17

Höher, schneller, weiter – das gilt auch für die Spiel 2017. Mehr Aussteller, mehr Ausstellungsfläche, mehr Besucher. Die Spieleszene boomt. Das merken auch die Verlage. Je 10 % Zuwachs in den letzten beiden Jahren erfreuen die Geschäftsführer. Mit zum Boom tragen auch immer wieder neue Spielekonzepte bei. Dementsprechend wurde zur 35. Ausgabe der Spiel ein Preis für das innovativste Spiel des Jahrgangs ausgelobt. Nominiert waren Fabelsaft, Lyngk und Magic Maze. Das Rennen entschied schließlich Magic Maze für sich.

Insgesamt stellen die Spieleverlage rund 1200 Neuheiten vor. Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten. Deshalb habe ich ein paar Bilder von der Messe für Euch zusammengestellt, die allerdings nur einen kleinen Ausschnitt darstellen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s